Jasmins Tipp: Bio Vegane Skinfood

*Werbung*

Seitdem ich mich vegan ernähre habe ich auch meine Kosmetikprodukte komplett durch vegane ersetzt. 🌱

Aber was ist an Kosmetik eigentlich nicht vegan?

Als vegan darf Kosmetik bezeichnet werden wenn sie keine Inhaltsstoffe enthält, die von oder aus Tieren produziert werden. 😊

Ist vegane Kosmetik frei von Tierversuchen?

Leider bedeutet vegan nicht gleichzeitig frei von Tierversuchen. Es gibt aber mittlerweile viele Firmen, die auf beides großen Wert legen.

Meine Empfehlung:

Die Produktreihe von Bio Vegane Skinfood. Die Kosmetik ist nicht nur vegan, sondern auch komplett natürlich und wird ohne Tierversuche hergestellt. ❤️

Aber nicht nur das, die Firma arbeitet auch mit hochwirksamen Superfoods wie zum Beispiel Hanfsamen Öl, Acai-Beere, Goji, oder Grüntee. Die antioxidative Wirkung der Superfoods in den Produkten schützen die Haut vor freien Radikalen, stärkt ihre eigenen Kräfte und versorgt sie mit natürlicher Pflege.

Schon gewusst? Bei Douglas gibt es online 13 Produkte von Bio Vegane Skinfood.