Jasmins Tipp: Happy Cashew vegane Käsealternative

*Werbung/Samples*

Fast ein Jahr bin ich nun vegan.

Habe mich durch alle möglichen Firmen probiert und nun endlich meinen Favoriten für Käseersatz gefunden: Happy Cashew.

Der Geschmack hat mich überzeugt und auch die Inhaltsstoffe sagen mir mehr zu. Es ist nichts unnötiges drin.❤

Warum Happy Cashew?

Die Produkte von Happy Cashew sind nicht nur für Veganer und Menschen mit einer Laktoseintoleranz super, auch Rohkost-Herzen schlagen höher. Die Cashews bleiben in Rohkost Qualität und werden schonend weiterverarbeitet.

Übrigens sind alle Zutaten in Bio Qualität.😍

Achja und habe ich schon erwähnt je verdankt lecker die Produkte sind? 😁

Cashews: Superfood

Nicht nur, dass Cashews voller Mineralien und Vitamine stecken, sie behalten auch eine große Menge an ungesättigten Fettsäuren.

Bei Happy Cashew wird auf Geschmacksverstärker und Farbstoffe vollkommen verzichtet. Alle Produkte sind von Natur aus laktose-, soja- und glutenfrei, vegan und bio. 😍

Meine Favoriten von Happy Cashew:

Der Gereifte (Kräuter der Provence, Griechische Kräuter , Asche ), Happy White , Buddha Drink (klassik) , Cashewsan

Ganz neu im Sortiment: Cashew Joghurt und Buddha Drink.😍