Jasmins Tipp: vegan essen im roots in Dresden

Ein Tipp für Dresdner und Veganer!

Da ich nun schon einige Male im schönen Dresden war möchte ich euch heute ein Lokal ans Herz legen, welches jeder Vegetarier oder Vrgarr bei einem Besuch in Dresden ausprobieren sollte: roots.❤

Neben phänomenalen Kuchen und Cookies gibt es bei roots in Dreden z.B. Burger und eine wechselnde Wochenkarte.

Hier wird wirklich alles mit Liebe gemacht und in dem kleinen Restaurant fühlt man sich sofort wohl. 😊

Warum ich das Restaurant in Dresden so liebe? Bei roots ist bis auf ein Gericht alles vegan! 😍

So kann jeder Vegetarier oder auch Menschen mit Laktoseintoleranz ohne Bedenken alles von der Karte schlemmen, ganz ohne Bauchweh oder schlechtes Gewissen.😊

Der Inhaber Phil steht euch übrigens für Fragen zur Verfügung und gibt gerne Tipps zum Thema vegane Ernährung.

Schreibt mir gerne auf Instagram, wenn ihr das Restaurant bei einem Besuch in Dresden ausprobiert habt.😍

Roots innen

Roots

Hauptstraße 35

01097 Dresden