Jasmins Tipp: Tee-Galerie Dresden

*Werbung/Samples*

Was gehört an kalten Tagen einfach dazu? Natürlich Tee!

Als ich das letzte Mal in Dresden war habe ich der Tee-Galerie einen Besuch abgestattet.

Teegalerie Dresden Tresen

Anfang letzten Jahres eröffnete im Dresdner Barockviertel ein Teefachgeschäft, die Tee-Galerie.

Teegalerie Dresden tee

Geführt wird die Tee-Galerie von zwei super lieben Familienvätern, Sven und Mike. Die beiden habe ich bei meinem Besuch natürlich auch getroffen. 😊

Bei unserem Gespräch wurde schnell deutlich: die beiden betreiben die Tee-Galerie mit Herz, Seele und einer Menge Humor.❤

Teegalerie Dresden deko

Die Tee-Galerie ist hell und freundlich gestaltet, ich fühlte mich sofort wohl.

Das findet ihr in der Tee-Galerie:

Neben süßer Dekoration und Zubehör für die Tee-Zubereitung gibt es vor Ort natürlich eine große Auswahl exklusiver Tee-Sorten.

Bei der Suche nach dem passenden Tee beraten euch die beiden selbstverständlich. Egal ob Grün-, Schwarz-, Früchte- oder Kräutertee, hier werdet ihr bestimmt fündig.

Egal ob ihr Tee mit nach Hause nehmen oder einen frisch gebrühten vor Ort oder 2Go genießen möchtet, einen Besuch in der Tee-Galerie kann ich euch bei einem Aufenthalt in Dresden nur ans Herz legen.❤

Teegalerie Dresden Dekoration

Neben einem witzigen und heimischen Einkaufserlebis bieten Sven und Mike auch Teeverkostungen an.

Die nächsten Teeverkostungen:

23. Januar 2019

13. & 28. Februar

13. & 28. März

9. & 16. Mai

Teegalerie Dresden Ronnefeldt