Meine Geburtstagsgeschenke 2018

Werbung / Samples

Nun ist es schon über einen Monat her, dass ich meinen 24. Geburtstag gefeiert habe, doch ich kam leider bisher einfach nicht dazu mich an diesen Beitrag zu setzten.

Auch in diesem Jahr haben wieder ein paar Firmen an meinen Geburtstag gedacht, was mich wirklich sehr gefreut hat.❤ Da ist älter werden gleich halb so schlimm. 😁

Im fmFolgenden möchte ich euch zeigen, welche süßen Geschenke mich erreicht haben:

Kahla Porzellan

Kahla

Von Kahla habe ich das „survival“-Set bekommen, perfekt für ein Frühstück für eine Person.😍 Und die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

Kahla 2

ART OF OIL

Art of oil

Seit über einem Jahr arbeite ich mit der Firma ART OF OIL zusammen.🙌🏼 Die Öle sind wirklich super aromatisch und dürfen bei meinem Ofengemüse nie fehlen.😋

SONNENTOR

Sonnentor

Ja ich koche gerne, dehalb passte auch dieses Paket von Sonnentor sehr gut. Überrascht wurde ich mit den verschiedensten Gewürzmischungen, welche ich in den nächsten Wochen ausprobieren werde.😍

Karmandala

Karmandala

Ebenfalls ein langjähriger Kooperationspartner von mir: Karmandala. Die Firma stellt die schönsten Wand- und Tischtücher, Turnbeutel und auch Träumtänzer her.❤ Danke für das mega Paket! (Mehr sehr ihr bald auf meinem Instagram Channel.😉)

Herbaria

Herbaria Kräuter

Kräuter aus der Nähe und Kreuzkümmel aus der Türkei, was will man mehr?😍 Der Oregano, den ich von Herbaria erhalten habe ist nicht nur super aromatisch, sondern kommt aus Rheinland-Pfalz. ❤

Merci Handy

Merci Handy SetPassend zur kalten Jahreszeit habe ich von Merci Handy gleich ein Vorratsset an Handdesinfektionsmittel bekommen. Wenn das nicht praktisch ist.😍

Danke an all meine Partner für die Mühe und die tollen Geschenke.❤