Hotelbewertung me and all hotel düsseldorf

*Werbung* / Einladung

Bei meinem Besuch in Düsseldorf habe ich das me and all hotel genauer in Augenschein genommen und meine Erfahrungen für euch in diesem Bericht festgehalten.

LRM_EXPORT_166472345955776_20181025_204237284

Allgemeines zum Hotel

Das me and all hotel hat ein wunderbares Konzept welches sich immer nach der Stadt richtet, in der sich das Hotel befindet. Im Hotel in Düsseldorf zum Beispiel gibt es Drinks und Speisen von regionalen Partnern. So erhält man bereits im Hotel einen kleinen Vorgeschmack auf die Stadt. ❤️

Abgerundet wird das Ganze dann noch mit einem offenen Co-Working Space der Hotelgästen, Touristen und Locals jederzeit zur Verfügung steht und mit spannenden Events. Hierfür werden oft lokale Künstler gebucht. Eine tolle Sache oder?😊

Die Lage des me and all hotels ist besonders für Kurztrips klasse: die Altstadt und den Bahnhof erreicht man zu Fuß in weniger als 15 Minuten.

Ambiente

Die Einrichtung der Lobby, des Speisesaals und Fitnessbereichs sprach mich sofort an. Modern, extravagant und gemütlich würde ich sie beschreiben.

LRM_EXPORT_167232877428232_20181025_205517816

Die Kunst an den Wänden, gepaart mit Design- und typischen Wohnzimmer-Elementen schaff eine wunderbare Atmosphäre.😊

LRM_EXPORT_167323522172975_20181025_205648461

Speisen

Die Auswahl beim Frühstück im me and all hotel ist ebenfalls geprägt von lokalen Einflüssen. Es gab viel Obst, frisch und getrocknet und eine super Müsli-Ecke. ❤️

LRM_EXPORT_167291135317767_20181025_205616074

Frischer Saft, aromatischer Kaffee und knusprige Brötchen fehlten natürlich auch nicht.

lrm_export_167143642059219_20181025_205348580.jpeg

Im me and all hotel düsseldorf kann man bereits am Morgen eine wunderbare Aussicht genießen und super entspannt in den Tag starten.😊

LRM_EXPORT_167190599659531_20181025_205435538

Die Zimmer

Als ich am ersten Abend in meinem Zimmer ankam war ich hin und weg von der Aussicht. Die Sonne ging gerade unter und so konnte ich an meinem ersten Abend schon einen Blick über Düsseldorf erhaschen.

_1070258

Die Zimmer im Hotel sind fantastisch ausgestattet. In jedem Zimmer befinden sich Boxspringbetten, feinste Technologie wie ein Subwoofer und ein 42″ TV.

Super wichtig für Geschäftsleute: High-Speed WLAN ist in jedem Zimmer vorhanden.

LRM_EXPORT_166887767013440_20181025_204932705

Das Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet und ein echtes Highlight. Nur durch eine dünne, undurchsichtige Glaswand ist man von der Fensterfront getrennt.

Zimmer MeandallHotel

Besonders toll fand ich, dass das Badezimmer direkt an den Schlafraum angeschlossen ist. Mit einer großen Holztür können Schlafzimmer und Bad aber jederzeit von einander getrennt werden.

LRM_EXPORT_166709628239991_20181025_204634567

Das Bett war ein Traum. Okay, ich bin ein absoluter Fan von Boxspringbetten, aber in diesem Bett habe ich so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Die Decken waren nicht zu dick oder schwer und die Matratze hatte genau die richtige Härte für mich.❤️

_1070263

Mit meinem Besuch im Hotel war ich sehr zufrieden und bis auf die etwas kleine vegane Frühstücksauswahl habe ich absolut nichts zu bemängeln. Besonders für ein kurzes Wochenende kann ich das me and all hotel in der Immeranstraße 23 in Düsseldorf nur empfehlen.😊


Wie es mir in Düsseldorf als Veganerin erging
und welche spannenden Ecken ich für euch erkundet habe
erfahrt ihr in meinem Düsseldorf Tagebuch. ❤️