Unboxing Trendraider Box Juli

*Werbung* [unbezahlt/Samples]

Nachdem ich in den letzten Wochen super viel um die Ohren hatte und nun endlich das sechste Semester bestanden habe, möchte ich euch den Inhalt meiner Trendraider Box zeigen, die bereits im Juli erreicht hat. ❤

Zunächst möchte ich erwähnen, dass die Produkte in der Box immer nachhaltig sind und immer einem Motto zugeordnet sind. Dieses Mal war es „Wild Summer“.

Die Produktpalette ist super breit gefächert. Von Fashion über Food bis hin zu Beauty-Produkten wird wirklich immer eine tolle Auswahl getroffen.🙂

Dieses mal war ein süßes Tanktop, ein Mückenschutz-Spray, natives Olivenöl, Popcorn, ein Riegel Marshmallows,  Erdbeer-Eistee, eine Grillzange aus Holz und noch einige weitere tolle Produkte dabei, die ich euch im Folgenden genauer zeigen möchte:

Eigentlich lese ich keine Magazine, doch über das „LECKER“ Magazin und meinen neuen STABILO-Marker habe ich mich wirklich total gefreut. Mit spannenden Rezeptideen eine super Inspirationsquelle!

Super praktisch und bei mir immer Mangelware: Haargummis aus Bio-Baumwolle und ein Wohlfühl-Set mit Naturkosmetik.

Was ich bisher noch gar nicht kannte; das vegane Trocken-Parfum „solid perfume“.

Das absolute Highlight der Juli-Box waren die veganen Gummibärchen! ❤ Geschmacklich erinnerten sie mich an die Saft-Gummibärchen, die ich als Kind immer in der Apotheke bekommen habe, na wer kennt sie noch?

Alles in allem LIEBE ich die Trendraider Box. Der Gedanke dahinter und die Werte der Firma, immer nachhaltig zu sein, finde ich einfach unterstützenswert!


Diese Boxen habe ich bisher erhalten:

Hello World

Sweet Home Box

Go Green Box

Around the world Box

MerkenMerken

MerkenMerken