Das praktische am Influencer sein – mein Besuch im Gatsby in Dieburg

am

*Werbung* [unbezahlt/Samples]
Vor kurzem durfte ich, gemeinsam mit meinem Projektteam das Shisha Lokal Gatsby in Dieburg, in der Nähe von unserem Campus, besuchen.❤

Eine Kommilitonin von mir hatte am Samstag Geburtstag und den wollten wir natürlich gebürtig feiern.

2006-2018-05383360158339441-01.jpeg

Eingeladen vom Geschäftsführer haben wir Shisha geraucht und Cocktails getrunken und das alles nur wegen diesem Blogpost.😍

Normalerweise hätten wir die beiden Shishas und unsere Drinks zahlen müssen, doch das ist das praktische am „Influencer“ sein, denn durch meine Werbung blieben uns die Kosten erspart und wir konnten das Geld in ein tolles Geschenk investieren.😍

2006-2018-05383420204673552-01.jpeg

Ich möchte mich hiermit noch mal herzlich beim gesamten Team für die Beratung und den Service bedanken. Ihr war so lieb und wir haben uns direkt wohl gefühlt.❤

Und die Shisha hat deutlich besser geschmeckt, als die die ich bisher in Mainz probiert habe.😅 Wir kommen bestimmt bald wieder! ❤

2006-2018-05003442363567344-01