Brinner Rezept – Omlett Bacon Crêpes

Vor einigen Monaten habe ich bereits ein Brinner-Rezept für Peanutbutter Banana Bacon Pancakes mit euch geteilt und heute folgt das Zweite.

Hier könnt ihr euch in das Thema Brinner einlesen. 😊

Ihr benötigt:

150g Mehl
200ml Milch 🥛
3 Eier🥚🥚🥚
etwas Butter
eine Prise Salz
etwas Reinbekäme
1 Packung Bacon

Bei Bedarf: Salat und Champignons ❤


Zubereitung:

1. Den Crêpes Teig vorbereiten. Hierfür alle Zutaten mit einem Schneebesen vermengen.

2. Den Teig nun, je nach Belieben süßen oder salzen und den Teig beiseite stellen.

3. Nun die Eier mit einem Schneebesen verrühren und nach belieben mit Salz, Pfeffer und frischen Kräutern würzen und als Omelette anbraten. 😊

4. Währenddessen den Bacon in einer separaten Pfanne anbraten.

5. Anschließend mit dem ersten Crêpe beginnen.

6. Nun sollte der Bacon fertig sein und man kann bei Bedarf die Champignons für den Salat knusprig anbraten.

7. Wenn der Crêpe fast fertig ist, den Reibekäse, das Omelette und den Bacon mittig auf diesem platzieren und kurz warten bis der Käse schmilzt. 😊

8. Nun den Crêpe zusammenklappen und VIOLÀ! 😍

MerkenMerkenMerkenMerken

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kitty M. sagt:

    Danke für das Rezept, ich habe es eben ausprobiert, super einfach und super lecker

    Gefällt 1 Person

  2. LinnisLeben sagt:

    Die sehen ja wirklich super lecker aus! Danke für das Rezept! Muss ich auch mal machen 😊
    Liebst Linni

    Gefällt 1 Person

  3. Feli sagt:

    Klingt so lecker, Liebes! Kuss, Feli von http://www.felinipralini.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s