Jasmins Tipp – MARLENE – Weinbar in Mainz

*Werbung* [unbezahlt/Samples]

Ein gemütlicher Abend mit Freunden in der Bar ist schon etwas feines!

Vor kurzem wurde ich, gemeinsam mit Karla und Nadine zur MARLENE eingeladen, einer super gemütlichen Weinbar in Mainz.😊

Die Bar liegt direkt auf der Gaustraße neben der Dicken Lilli, über die ich bereits einen Artikel geschrieben habe.

Die Atmosphäre in der MARLENE ist super gemütlich und schick zugleich, etwas das mir persönlich sehr gut gefällt!💕

Genau wie bei der kleinen Schwester Lilli wird in der Weinbar alles mit besonders viel Liebe zubereitet.

29830051_1857155787649011_1187893209_o.jpg

So auch die Dandys , von denen wir alle einen probiert und hin und weg waren. 😊

Für alle, die gerne mal einen gemütlichen Abend mit einem Gläschen Wein ausklingen lassen ist die Weinbar MARLENE genau der richtige Ort!


MARLENE
Gaustraße 47
55116 Mainz

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s