Jasmins Tipp: Deko in Mainz 

In nicht mal zwei Wochen ist Frühlingsanfang. 💕

Zu dieser Zeit steht bei vielen von uns ein großer Hausputz, der Frühjahrsputz, an.🙈

Mit diesem kommt, zumindest bei mir und meiner Mutter, die Lust auf, alles neu zu dekorieren und da ich mir, seitdem ich ausgezogen bin noch kaum Deko angeschafft habe, steht also bald wieder ein Besuch in meinem liebsten Deko-Shop an: Kohnoa.

Kohnoa Produkte

Die Auswahl vor Ort ist super süß und um ehrlich zu sein, mehr als tauglich für Instagram.  😍

Außerdem steht immer alles so schön zusammen, dass man sich direkt vorstellen kann, wie es bei einem zu Hause wirkt und was am Besten zusammen passt.😊

Da macht das Shoppen gleich noch mehr Spaß und das ist auch der Grund, warum ich euch den wunderbaren Shop empfehle.  💕

Kohnoa Detail
Kohnoa zu Hause

Mehr über den süßen Fairtrade Shop erfahrt ihr in meinem Artikel „Jasmins Tipp – Faire Kleidung in Mainz“  💕

MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.