Jasmins little Lifestyleblog – Jetzt auch auf Whatsapp erreichbar


Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich am gestrigen Tag meine Handynummer veröffentlicht. Viele von euch sind jetzt bestimmt erstmal geschockt, aber keine Angst, es war nicht meine private Nummer.

Seit knapp drei Monaten besitze ich ein Tablet mit eigener Rufnummer und ich habe schon länger hin und her überlegt, meinen Followern die Möglichkeit zu geben mich rund um die Uhr zu erreichen. Ein mutiges Vorhaben, denken bestimmt einige von euch. Trotzdem habe ich es gewagt und nun erhält jeder, der mir eine Nachricht schickt, meine neusten Blogposts direkt aufs Handy.


Außerdem stehe ich euch für Fragen rund um die Themen Bloggen, Instagram, Fashion, Food und Lifestyle aber auch für Rückfragen zu Mainz oder meinen Kooperationen zur Verfügung.

Gerne könnt ihr mir auch eure privaten Probleme mitteilen, denn es bleibt alles Anonym!


Abboniert jetzt euren persönlichen Newsletter oder stellt mir eine Frage:

01728720467


 

MerkenMerken

22 Kommentare Gib deinen ab

  1. yellowgirl sagt:

    Colle idee! Ich hätte aber angst ständig von irgendwelchen perversen angeschrieben zu werden …

    liebe Grüße,
    Sonia

    http://www.yellowgirl.at

    Gefällt 1 Person

  2. Jasmin sagt:

    Das kann ich gut verstehen, dieses Wetter ist einfach nichts für mich 😀 Komm gut durch die kalte Jahreszeit :*

    Gefällt mir

  3. Jasmin sagt:

    Ganz genau 🙂

    Gefällt mir

  4. Jasmin sagt:

    Danke liebe Linni 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Jasmin sagt:

    das wollte ich im nächsten Jahr mal machen 🙂

    Gefällt mir

  6. Jasmin sagt:

    Hey Liebes, bisher läuft es wirklich gut, da mir nur ein kleiner Kreis geschrieben hat und alle wirklich interessiert an den Inhalten sind. 🙂 Bin positiv überrascht.

    Gefällt mir

  7. Jasmin sagt:

    Bisher sehr Gute 🙂

    Gefällt mir

  8. coconuted sagt:

    Ach das ist ja eine coole Idee – aber ich muss ja ehrlich sagen, ich hätte auch etwas bedenken, dass ich zugespamt werde. Aber ich bin gespannt wie es bei dir noch läuft und vielleicht gibt’s ja bald ein Update.

    Toller Beitrag und die Motivation kann ich gerade gebrauchen – es ist so kalt, das demotiviert mich so. Aber Musik hilft bei mir generell immer und ist auch mein bester Tipp.

    Liebe Grüße,

    Nicky von http://www.coconuted.com

    Gefällt 1 Person

  9. Jenny sagt:

    Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee! Berichte mal wie es klappt:) Lg Jenny

    Gefällt 1 Person

  10. Carina Ni sagt:

    Das ist wirklich eine tolle Idee. So kann man viel mehr kommunizieren 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. LinnisLeben sagt:

    Hallo Jasmin,
    Das ist ja eine tolle Sache 😊 Schön, dass du so engen Kontakt mit deinen Lesern schaffst 😊
    Liebst Linni

    Gefällt 1 Person

  12. Nici sagt:

    Ich bin schon ganz gespannt welche Erfahrungen du damit machst 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Jasmin sagt:

    Toll 🙂 ❤

    Gefällt mir

  14. Jasmin sagt:

    🙂 Ich hoffe, sie nutzen es auch 😀

    Gefällt mir

  15. Jasmin sagt:

    Genau, so war es gedacht. 🙂 Danke für dein Feedback.

    Gefällt mir

  16. Jasmin sagt:

    Danke für dein Feeback 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Miri sagt:

    Hehe coole Aktion!
    Freu mich schon 😉

    Gefällt 1 Person

  18. eine echt super Idee meine Liebe 🙂 ❤ mal was anderes!

    Gefällt 1 Person

  19. Dennis sagt:

    Das ist auch eine richtig coole Idee von dir 😊
    Nicht schlecht, da hat man quasi eine Hotline für alle Fragen rund um das Thema Blog und Instagram 😃
    Total super! 👍🏼

    Gefällt 1 Person

  20. Romina jasmin sagt:

    Das ist eine tolle Idee und Möglichkeit noch besser mit deiner Community in Kontakt zu treten. :):*

    Gefällt 1 Person

  21. Mara sagt:

    Was für eine tolle Idee 😍 werde ich direkt mal abonnieren ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.