Die Feier meines 23. Geburtstags

*Werbung* [unbezahlt/Samples]

Anlässlich meines 23. Geburtstags habe ich einige Freunde eingeladen, gemeinsam mit mir zu Feiern. 🙂

Als Location hat sich Salute Salate angeboten, ein Restaurant, das ich bei der Pflege ihres Instagram Accounts unterstütze. Die Besitzerin, Norma, hat mir deshalb ihr Lokal sogar kostenfrei zur Verfügung gestellt und mir die Möglichkeit gegeben, Alles genau nach meinen Wünschen zu gestalten, was in anderen Lokalen teilweise nur bei einer Raummiete mit Mindestverzehr möglich ist.

Deshalb habe ich mich Deko-Technisch total ins Zeug gelegt und ich finde, es sah einfach zuckersüß aus, oder?

All das wäre aber nicht ohne Wirth einem Kinderladen aus Mainz und Plambeck, einen Online-Store für Dekorationsartikel möglich gewesen, denn beide Firmen haben mich freundlich unterstützt. ❤

Die Girlande und Tischdecke zum Beispiel, liebe Mainzer 😉 , könnt ihr direkt bei Wirth nachkaufen. 🙂

Aber auch Blumen habe ich, schon einige Tage zuvor, am 11.10. von Miflora und sogar von einem Blumenladen, bei mir um die Ecke, von Fleurop Kärcher geschenkt bekommen und natürlich mussten die Sträuße alle mit zur Feier. ❤

Wie ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, haben mich in diesem Jahr unglaublich viele Geschenke von Firmen erreicht, die ich euch in einem seperaten Blogpost vorstelle. 🙂

Deshalb habe ich beschlossen, meinen Freunden und Gästen jeweils ein GoodieBag zu schenken, wie ihr es vielleicht noch von Kindergeburtstagen kennt. 🙂 Vollgepackt mit allerlei Unsinn haben die Bags jedoch emhr Freude bereitet, als ich erwartet hätte.

Anlässlich der Idee habe ich mich, gemeinsam mit einer Freundin, das erste Mal ans Backen mit Fondant gewagt und diese goldigen Einhörner fabriziert, welche, erstaunlicher Weise,  besonders gut ankamen. 😀

Nun aber zum Abend selbst, also zu allem, was nach der fast zweistündigen Deko-Aktion passiert ist ( 😀 ) :

Geplant war, dass alle Gäste gegen 17Uhr kommen und wir mit einem kleinen Sektempfang beginnen. Aber wie das Leben nun mal spielt, hat dies natürlich nicht wirklich gut geklappt. 😀

Nach und nach kamen meine Pappenheimer an und wie sich herausstellte, konnten einige leider nur ein Stündchen bleiben. Als dann fast alle da waren, bekam ich meinen ersehnten Sektempfang und habe mich noch bei allen für ihr Erscheinen bedankt und einen schönen Abend gewünscht, denn irgendwas musste ich ja sagen, als alle Augen auf mich gerichtet waren. 😀 😀

Daraufhin haben wir uns auch schon alle eine Speisekarte gegriffen, denn wir hatten so einen Huuuunger. 😀 Zum Glück gibt es auf der Karte von Salute Salate auch für eingeschworene Fleisch-Fans tolle Flammkuchen und somit hat jeder etwas passendes gefunden.

Die Zeit bis zum Essen verlief ziemlich locker mit tollen Gesprächen und einigen Geschenken, die ich bereits öffnete. ❤

Das absolute Highlight des Abends, zumindest war es, neben den wunderbaren Präsenten, das meine, waren die beiden Torten die ich zum Geburtstag von den Baristaz aus Mainz und Frau Schmidt Cakery aus Frankfurt am Main erhalten habe und welche es dann zum Nachtisch gab. ❤

 

 

Hier die Torte, die mir die Conditorin von Baristaz gezaubert hat: Eine Himbeer-Buttercreme Torte in rosa mit echten und vor allem essbaren Blüten. ❤

Ist sie nicht super süß geworden?

Und auf dem folgenden Bild seht ihr die Torte von Frau Schmidt Cakery, die mich mit der Blütenpracht auf ihrer Torte und der Gold-Verziehrung einfach umgehauen hat. So etwas kannte ich bisher nur aus dem Internet. ❤

Ein echter Hingucker, oder? 🙂

Welche mir eigentlich besser geschmeckt hat, weiß ich leider immer noch nicht, da die Torten so verschieden waren. Die mit den echten Blüten darauf hatte einen Kern aus Beeren und hat nach Schoki geschmeckt, wobei die rosa Buttercreme Torte, ebenfalls mit Beeren im Inneren, durch die Creme zwischen den einzelnen Böden, total fluffig warIch kann beide Firmen nur wärmstens für euren nächsten Geburtstag oder den einer Freundin empfehlen! ❤

Leider hat das Lokal an diesem Abend, wegen Renovierungsarbeiten, schon um 21Uhr geschlossen, weshalb sich bereits nach dem Essen die ersten Gäste verabschiedet haben und ich im Eiltempo meine Geschenke ausgepackt habe. 😀

Alles in Allem hatte ich einen zauberhaften Abend mit toller Deko, schönen Räumlichkeiten und mit entspannten und vor allem liebevollen Menschen. 🙂

Danke noch mal an all meine Partner für eure Unterstützung, denn mit diesem Event ging mein Traum vom pinken Geburtstag endlich in Erfüllung. Noch nie hatte ich so schöne Heliumballons, Geschenke oder Torten, noch nie so einen Wow-Effekt. Danke für all die kleinen und große Pakete, die meinen 23. Geburtstag zu einem Hingucker und für mich, unvergesslich gemacht haben. ❤


Mit freundlicher Unterstützung von:

Salute Salate (Räumlichkeiten)

With Mainz (Deko)
Plambeck (Deko)

Baristaz Mainz (Torte)
Frau Schmidt Cakery (Torte)
Kaethekekse (Kekse)

Kärchner Mainz (Blumen)
Miflora (Blumen)

NeedCam (Kameraequipment)

MerkenMerken

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jasmin sagt:

    Danke liebe Doris, es war wirklich ein wunderbarer Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Jasmin sagt:

    Oh ja ❤❤❤

    Gefällt mir

  3. Jasmin sagt:

    Das war wirklich etwas schade 🙈

    Gefällt mir

  4. Steffi sagt:

    Alles alles Liebe nachträglich! Klingt nach einem wundervollen Tag, den du da hattest 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Dennis sagt:

    Das hört sich super an!
    Aaaach schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Es war bestimmt eine echt schöne Feier!! :))

    Gefällt 1 Person

  6. dorie sagt:

    Richtig traumhaft, klingt nach einer schönen Feier 🙂
    In diesem Sinne: alles Gute nachträglich!
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.