Jasmins Tipp: Passende Unterwäsche shoppen in Mainz

*Werbung* [unbezahlt/Samples]

Bogini jasmin

Eigentlich macht einkaufen total viel Spaß, Unterwäsche shoppen kann jedoch ganz schön frustrierend sein.

Oft sitzen die Träger nicht richtig oder der Bügel drückt unangenehm.. das ist auch der Grund, weshalb ich seit knapp zwei Jahren keine Unterwäsche mehr bei C&A, H&M und Co. kaufe, wirklich komfortabel sind die, meiner Meinung nach, nicht.

Ich möchte hier wirklich keinen Hersteller schlecht machen, allerdings ist mir aufgefallen, dass vor allem bei Geschäften, die nicht nur auf Unterwäsche spezialisiert sind, der Tragekomfort eher mäßig ist..

Deshalb bin ich super glücklich darüber, dieses Problem nicht mehr alleine bewältigten zu müssen und euch einen neuen Partner von mir vorstellen: bogini, ein Dessous Geschäft in Mainz.

Bogini Logo

Darum Bogini

Bei meinem ersten Besuch wurde ich erstmal vermessen, was für die Suche nach dem passenden BH essentiell ist, berichtete mir Kasia, die Inhaberin. Sie hat über 120 verschiedene Größen im Angebot, was mir schon wieder deutlich macht, dass ich persönlich in einem Kaufhaus beziehungsweise bei großen Konzernen, die nur Größen von 75A bis 85D abdecken, nicht richtig bin.

Bogini BHs Auswahl

Nachdem sie meine Maße hatte, begann sie direkt top motiviert mit der Suche nach passenden Modellen und stellte mir Fragen wie: „Trägst du sie lieber mit Bügel oder ohne?“, „Ist es dir wichtig, Polster zu tragen?“ und natürlich „Welche Farben gefallen dir?“.

Bogini Kabine

Sie fand ein paar Modelle, dir mir sehr gut gefielen und half mir beim anprobieren.

Das war super hilfreich, da sie mir einige Tipps gab und nützliche Infos mit mir teilte.

Bogini Innen

Zum Beispiel darf der Bügel nicht über den Ansatz der Brust hinaus gehen, er muss die Brust nur von unten stützen und sie nicht nach oben drücken. Hinzu kommt, dass nicht die Träger Gewicht der Brust halten sollen. 

Bogini BHs Detail

Dafür ist nämlich (und das wusste ich vor meinem Besuch bei bogini gar nicht) das Band da. Dieses macht nämlich 80% vom Halt aus und die Träger jeweils (!) nur 10%. Somit wird der Nacken entlastet und der Tragekomfort optimiert.

Finde jetzt heraus, ob dein BH richtig passt.

Bogini Bhs 2

Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und auch, dass ich die BHs einen Moment tragen und mich mal setzen sollte, gab mir das Gefühl in professionellen Händen zu sein.

Bogini BHs

Letztendlich habe ich mich für drei komplett unterschiedliche Varianten entschieden, um in Laufe der nächsten Wochen herauszufinden, welche mir am besten gefällt. 😊

Bogini Höschen Detail

Mal mit Polster und Bügel, einen ohne Polster und einen, der weder Bügel noch Polster hat. 😊

Bogini Jasmin Detail Bh
Bogini Jasmin Detail

Letzendlich trage alle Modelle sehr gerne und kann jeder Lady da draußen, eine professionelle BH Beratung nur wärmstens an die Brust legen. 😉


*Werbung*

Spart jetzt 10% bei eurem Besuch indem ihr den Code 

Jasmins little Lifestyleblog

nennt und lasst euch in den  Newsletter eintragen.


Bogini

Ludwigsstraße 2

55116 Mainz

brafittingstudio.com

5 Kommentare zu „Jasmins Tipp: Passende Unterwäsche shoppen in Mainz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.