Two Girls love Fashion – One Shopper two Outfits

Viele von euch haben bestimmt mindestens einen Shopper zu Hause, ich habe mittlerweile schon fünf. 😀

Aber wieso eigentlich? Diese Frage habe ich versucht, im Folgenden zu beantworten.

Hierfür habe ich zwei Outfits aus meinem Schrank gekramt, die wirklich sehr Gegensätzlich sind:

DSC02868

Egal ob zu einer schicken Bluse oder zu einem sportlichen Outfit mit CropTop, ein Shopper passt, wie ich finde, einfach immer!

Außerdem ist er super praktisch für Menschen wie mich, die Unterwegs immer mehr kaufen, als zunächst geplant. 😀

DSC02898


Schaut doch mal bei der lieben Kat vorbei, die ebenfalls einige tolle Bilder zum Thema Shopper gemacht hat. 🙂

Fotografische Unterstützung von Sabrina Feist Photography.


 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jasmin sagt:

    Das stimmt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Jasmin sagt:

    Liebe Sophia,

    gute Frage, wohl eher zu klein. 😀

    Alles Liebe!

    Gefällt mir

  3. Sophia sagt:

    Kann eine Tasche jemals zu groß sein 😉 ?
    Die Farben passen einfach super zusammen und man kann sie mit vielen Outfits kombinieren.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

  4. in den Farben passt der natürlich zu allem!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.